Dirtbike

Hier findest Du alle Informationen zu unseren Dirtbikefahrern.

Für wen Rennrad oder Einrad fahren nichts ist, ist womöglich bei uns genau richtig. Wir bleiben nicht nur am Boden, wir fliegen auch darüber hinweg.

Den Pumptrack gestalten wir nach unseren Vorstellungen. Dabei ist der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Mit Wasser, Erde und einer Schaufel werden wir selbst tätig um den maximalen Spaß dabei rauszuholen.

Wenn auch Ihr Interesse habt, kontaktiert uns gerne über Instagram.

Trainingszeit

Wochentag
0:00 – 0:00 Uhr Wöchentliches Treffen Treffpunkt: Dirtpark neben dem Vereinsheim

Kontakt