Einrad

Hier findest du alle Informationen zu unserer Einradgruppe.

Einrad fahren macht nicht nur großen Spaß, sondern fördert dabei auch Konzentration, Kondition, Gleichgewichtsgefühl und Geschicklichkeit.

Bei uns im Training können Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Einradfahren erlernen und schon sichere Fahrer ihr Können verbessern. So kann man verschiedene Tricks, wie zum Beispiel mit einem Bein fahren, springen oder ohne Sattel fahren, lernen. Bei uns im Training geht es vor allem um den Spaß an der Bewegung und dem Einradfahren.

Wem das noch nicht genug ist, kann unserer Wettkampfgruppe beitreten, sobald er die Basics sowie erste Tricks beherrscht. Hier werden weiterführende Tricks gelernt und an Wettkämpfen mit Einzel-, Paar- und Gruppenküren teilgenommen.

Kontakt

Falls Du Fragen hast, gerne zum Schnuppertraining vorbeikommen oder Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, schreibe gerne eine E-Mail an einrad@rsv-kronau.de

Du kannst unsere Trainer auch telefonisch erreichen:
Jana Veith: +49 1523 2003427    Christina Morlock: +49 171 4189334