You are currently viewing Panda-Pokal 2020

Panda-Pokal 2020

Am 24. Oktober fand der diesjährige Panda-Pokal, ein Nachwuchswettkampf im Einrad-Freestyle, bei uns in Kronau statt.

Normal findet an diesem Tag ebenfalls der Kronauer Einradtag mit Olympiade und Workshops für alle Einradfahrer der Umgebung statt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dieser Tag nicht wie sonst stattfinden und auch der Panda-Pokal wurde unter strengen Regeln nur als geschlossene Veranstaltung für den RSV Kronau und den TV Appenweier veranstaltet. Dennoch konnten wir alle den Tag sehr genießen, hatten viel Spaß und sind froh, dass wir diese Veranstaltung durchführen konnten.

Während des Wettkampfs zeigten die 22 Teilnehmer Einzel- und Paarküren in unterschiedlichen Leistungsklassen. Der RSV Kronau erreichte an diesem Tag 2x Gold, 1x Silber und 3x Bronze, sowie zwei vierte und einen fünften Platz.

Besonders erfreut waren wir auch über den Besuch des Bürgermeisters Frank Burkard.

Unsere Sportler gehen nun mit viel Motivation wieder zurück ans Training – ab nächste Woche wieder im Home Office. Wir hoffen alle, dass die Wettkämpfe in 2021 wieder einigermaßen normal stattfinden können und wir schon bald wieder gemeinsam trainieren können.

Alle Ergebnisse

Einzelküren
5. Platz EK LK3 Marie Köpp
3. Platz EK LK4 Jenny Keppler
4. Platz EK LK4 Freya Einsele
 
Paarküren
1. Platz PK LK1 Jil Fischer & Beke Eckstein
1. Platz PK LK3 Kim Fischer & Kiara Heger
2. Platz PK LK3 Giulia Michel & Andrea Miketa
3. Platz PK LK3 Marie Köpp & Kristina Leovac
3. Platz PK LK4 Carina Haberkorn & Freya Einsele
4. Platz PK LK4 Jenny Keppler & Jasmin Winkler

Schreibe einen Kommentar