Am 22. & 23. Februar waren wir mit unserer Wettkampfgruppe beim 11. Schwäbischen Einradtag und dem 3. Stuttgart-Cup in Neugereut. Es war ein wirklich gelungener Auftakt für unsere 16 Sportlerinnen für die kommende Wettkampfsaison 2020. Alle Küren wurden gut gefahren und man konnte deutlich die Leistungssteigerung zum letzten Jahr sehen. Leider war die Konkurrenz sehr stark, sodass vor allem bei der Kleingruppenkür U15 die Enttäuschung groß war, dass es für die Kür „The greatest Show“ nur für Platz 4 reichte. Zwei Treppchenplätze konnten wir uns allerdings doch ergattern: Die Kleingruppenkür „Sommer“ konnte in der Altersklasse 15+ die Bronzemedaille erlangen. Ebenso den 3. Platz erreichte die Paarkür „Oktoberfest“ in der Altersklasse U15.

Alle Ergebnisse

Einzelküren
6. Platz EK U15 Jenny Keppler
4. Platz EK 15+ Jana Becker
6. Platz EK 15+ Vanessa Niemann

Paarküren
5. Platz PK U11 Kim Fischer & Kiara Heger
6. Platz PK U11 Jil Fischer & Beke Eckstein
5. Platz PK U13 Carina Haberkorn & Freya Einsele
3. Platz PK U15 Jenny Keppler & Jasmin Winkler
4. Platz PK U15 Giulia Michel & Andrea Miketa
4. Platz PK 15+ Jana Becker & Vanessa Niemann

Gruppenküren
4. Platz KG U15 „The greatest Show“
6. Platz KG U15 „Die schönste Zeit im Jahr“
3. Platz KG 15+ „Sommer“