Rennrad-Treff

Hier findest Du alle Informationen zu unserem Rennrad-Treff.

Wer gerne sportlich mit dem Rennrad unterwegs ist, seine Fitness fördern und bei einer Feierabend- Runde von der Alltagsroutine abschalten möchte ist hier richtig.

Start ist jeden Mittwoch um 18 Uhr am Fahrrad-Drehkreuz gegenüber dem Kronauer Rathaus.
Eine Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung zur Teilnahme. Jedermann/-frau ist herzlich Willkommen.

Unsere Ausfahrten finden ab dem 03. April 2024 regelmäßig statt. Schaut gerne am Fahrrad-Drehkreuz vorbei.

Trainingszeit

18:00 UhrWöchentliche AusfahrtTreffpunkt: Fahrrad-Drehkreuz

Kontakt

Falls Du Fragen hast, gerne mitfahren möchtest oder Kontakt mit uns aufnehmen willst, schreibe gerne eine E-Mail an info@rsv-kronau.de