Aktuell gibt es wieder freie Plätze in unserem Einradtraining. Sowohl Neulinge, die noch nie auf einem Einrad gesessen sind, als auch Fortgeschrittene, die bereits alleine aufsteigen und fahren können, sind bei uns willkommen. Wenn du noch kein eigenes Einrad hast, kannst du gerne auch eins unserer Vereinseinräder verwenden. Spreche uns hierzu einfach an.

Zu Beginn lernst du sicher zu fahren und aufzusteigen. Anschließend werden verschiedene Grundfahrtechniken wie Slalom fahren, pendeln, rückwärts fahren und verschiedene Formationen wie Mühle und Kutsche geübt. Natürlich kommen dabei auch Gruppenspiele nicht zu kurz. Wenn du die Grundfahrtechniken beherrschst und Lust hast, Tricks zu lernen, kannst du Einbeinig fahren, ohne Sattel fahren, Springen und vieles mehr üben.

Bitte beachte, dass eine vorherige Kontaktaufnahme aufgrund der aktuellen Corona-Regeln unbedingt erforderlich ist. Du kannst dich hierzu ganz einfach bei unseren Trainern unter einrad@rsv-kronau.de melden.

Die aktuellen Trainingszeiten für Anfänger und Fortgeschrittene in der Mehrzweckhalle Kronau sind:

Dienstag 15:30 – 17:00 Uhr

zusätzlich für Fortgeschrittene: Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns und komm zu einem Probetraining bei uns vorbei.