Weltrekordversuch geglückt!

Am 14. und 15. Oktober 2023 war es so weit. Doch das Highlight war der 14.10.2023, denn an diesem Samstag haben sich BürgerInnen aus verschiedenen Gemeinden in Kronau getroffen. Alle…

0 Kommentare

1. Illertaler Einradcup

Am vergangen Sonnntag, 01.10.2023 waren wir zu Gast in Illertissen beim 1. Illertaler Einradcup. Es war sehr schön andere Vereine und neue Küren zu sehen. Normalerweise sind wir sehr auf…

0 Kommentare

Badische Meisterschaft 2023

Am 23. April veranstalteten wir die Badische Meisterschaft bei uns in Kronau in der Mehrzweckhalle. Bereits zum zweiten Mal haben wir die Veranstaltung nun ausgetragen. Wir haben uns besonders über…

0 Kommentare

Jahreshauptversammlung 2023

Am 24. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierzu haben wir uns in unserem Vereinsheim am Mühlhaag getroffen, das vergangene Jahr Revue passieren lassen sowie anstehende Termine besprochen. Auch die…

0 Kommentare

Freie Plätze im Einradtraining

Aktuell gibt es wieder freie Plätze in unserem Einradtraining. Sowohl Neulinge, die noch nie auf einem Einrad gesessen sind, als auch Fortgeschrittene, die bereits alleine aufsteigen und fahren können, sind…

0 Kommentare

Panda-Pokal 2020

Am 24. Oktober fand der diesjährige Panda-Pokal, ein Nachwuchswettkampf im Einrad-Freestyle, bei uns in Kronau statt.Normal findet an diesem Tag ebenfalls der Kronauer Einradtag mit Olympiade und Workshops für alle…

0 Kommentare